Testimonials 2017-05-19T11:08:12+00:00

„Die Arbeitsergebnisse von Frau Friedrich waren, auch in schwierigsten Fällen und unter Termindruck, stets von höchster Qualität.“
C. Buch, Daimler AG
„Herr Bellia fand sich sehr schnell in die Arbeit unserer Fraktion ein. Auf der Grundlage einer Ist-Analyse unseres bisherigen Online-Auftritts und in Gesprächen mit Mitarbeitern und dem Fraktionsvorsitzenden entwickelte er unsere neue Webseite und eine zu uns passende crossmediale Channel-Strategie.“
T. Mansch, SPD Fraktion
„Wir haben Frau Friedrich als engagierte und kreative Mitarbeiterin kennengelernt, die in der Lage ist, aus groben Vorgaben gestalterisch überzeugende und handwerklich gelungene Lösungen zu erarbeiten. Dabei arbeitete sie eigenständig und vorbildlich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Abteilung zusammen und erzielte so in kürzester Zeit stets überzeugende Ergebnisse zu unserer vollsten Zufriedenheit.“
T. Kresken, Fraunhofer IOSB
“ Herr Bellia hat eine große Affinität zu Internet- und Digital-Themen sowie ein tiefes Verständnis für die Funktion von Sozialen Medien im Kommunikations-Mix und Freude am Ausprobieren von neuen Kanälen. Darüber hinaus zeichnete ihn sein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse von Zielgruppen und die besondere Fähigkeit, auf diese kommunikativ einzugehen, aus.“
C. Lehmann, ImmobilienScout 24
Frau Friedrich war in einem Team für die Anfertigung der grafischen und textuellen Darstellung der Abteilung und ihrer Projekte und Leistungen im Innen- und Außenraum zuständig und war die Webbeauftragte der Abteilung.
T. Kresken, Fraunhofer IOSB
„Zur Bewältigung seiner Aufgaben arbeitet Herr Bellia mit dem Internet und mit unserem CRM-System sowie mit den gängigen Anwendungsprogrammen von Microsoft Office. Ebenso sicher wendet er die Adobe Creative Suite an (Photoshop, InDesign, Illustrator).“
C. Herdt, Seven2One
„Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich während der gesamten Beschäftigungszeit umfassend und überdurchschnittlich. Bereits nach kurzer Zeit arbeitete Frau Friedrich vollkommen selbstständig und stets zuverlässig.“
C. Buch, Daimler AG
„Für Vorgesetzte, Kollegen und unsere Gäste war Herr Bellia ein ausgesprochen angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, sein Verhalten war in jeder Beziehung vorbildlich.“
S. Winkel, Starbucks
„Neben ihren fachlichen Leistungen fällt auch ihr Engagement in studentischen Belangen positiv auf. Frau Friedrich ist hilfsbereit, umgänglich, teamfähig und wird sowohl von Lehrenden als auch von Kommilitonen als freundliche Gesprächspartnerin sehr geschätzt.“
P. Drewer, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft